Ab Juli tritt die Verbraucherzentrale mit einem aktualisierten Erscheinungsbild auf. Neben einem modernen Corporate Design wurde auch das Logo überarbeitet. Was das für Verbraucher in Rheinstetten bedeutet, erfahren Sie hier.
Die Verbraucherzentrale modernisiert ihr Auftreten: Ab Juli präsentiert sie sich mit einem frischen Design und einem neuen Logo. Ziel dieser optischen Neugestaltung ist es, die Wiedererkennbarkeit zu steigern und den Servicegedanken noch klarer zu transportieren.
Das neue Corporate Design beinhaltet überarbeitete Farben, eine klarere Typografie und ein nutzerfreundlicheres Layout – sowohl online als auch in gedruckten Materialien. Das ebenfalls angepasste Logo steht für Transparenz, Vertrauen und Verbraucherschutz in einer modernen Form.
Für Verbraucher aus Rheinstetten bedeutet diese Veränderung vor allem eines: Informationen und Unterstützungsangebote der Verbraucherzentrale werden künftig klarer strukturiert und noch leichter zugänglich sein. Sei es bei Fragen zu Verträgen, Abzocke im Internet oder Problemen mit Unternehmen – das neue Erscheinungsbild soll den Zugang zu Hilfe und Beratung vereinfachen.
Diese Modernisierung zeigt, dass die Verbraucherzentrale mit der Zeit geht und ihren Service kontinuierlich verbessert – zum Nutzen aller Ratsuchenden.
Wenn Sie Fragen zum Verbraucherschutz haben oder rechtliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen in Rheinstetten gerne zur Seite.